About

ulrichgohr
Moskau

Bio: Trotzdem möchte ich aufschreiben, was mir am Herzen liegt. Vielleicht wäre es auch besser, wenn es unter uns (erst einmal?) bleiben könnte. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen. Ich bin in dieser Beziehung wie unsere Mutter, die ihr ganzes Leben damit beschäftigt sein musste, sich darum zu sorgen, dass aus uns etwas wird. Dabei hat sie nicht an sich selber denken können, ganz im Unterschied dazu, was heute in der Welt passiert, wo jeder mehr oder weniger nur an sich denken kann (sonst ist man weg vom Fenster, und damit wäre es ganz aus, auch für die, um die man sich sorgen soll, wie die Familie, Freunde, `Old Europa´-Abende usw.). Beim Old Europa war es ein Erlebnis, was unvergessliche Momente immer wieder in Erinnerung ruft.

View complete profile

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s